Herbstkirmes Rheine 2019

Die 4-tägige Kirmes in Rheine vom 18.10 bis 21.10.2019 ist an zwei großen Plätzen und in der Innenstadt zu finden. Für jeden war was dabei. Für die Kinder gab es kleine Karussells und für dir größeren gab es mehre Fahrgeschäfte. Für die Leute die einfach nur einen trinken wollen gibt es mehr als genug Stände.

Viele gute Fahrgeschäfte waren da. Wie jedes Jahr sind 2 Break Dance, Devil Dance, Musik Express, Take off, und mehrere Autoscooter dabei. Aber es gab auch viele gute Fahrgeschäfte die selten in Rheine sind z.B. High Impress, Beach Jumper, Big Monster, Ghost Rider, V-Maxx etc.

Ein Highlight dieser Kirmes war der neue Autoscooter, bei der die Karts driften können. Das ist einzigartig in Deutschland. Allerdings ist es bei den neuen Karts nicht mehr möglich rückwärts zu fahren was auch ein bisschen Spaß nimmt.

Ein weiteres Highlight war der 30m hohe Tower. Mit einer Art 3D-Brille geht man durch den Tower die 30m hoch zur Spitze. An der Spitze angekommen hat man die komplette Sicht auf die gesamte Kirmes. Außerdem ist auf der Spitze eine Cocktail-Bar bei der man sich betrinken und feiern kann.

Bei den vielen Buden auf der Kirmes kann man kleine Spiele spielen wie Dosenwerfen oder man geht da was essen und trinken.

Wie jedes Jahr hat sich die Kirmes wiedereinmal selbst Übertroffen und trotz des Teilweisen schlechten Wetters kamen viele Gäste zur Kirmes.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.